Das Unternehmen

Das Ingenieurbüro wurde 1950 von Dr.-Ing. Helmut Domke in Rheinberg / Ndrh. gegründet und wenige Jahre später nach Duisburg-Huckingen verlegt, wo es mit ca. 10 Mitarbeitern betrieben wurde. Seit 1989 befinden sich unsere Büroräume in Duisburg-Ehingen. Zusätzlich wurde 2017 der Standort Dortmund eröffnet.

Das Ingenieurbüro beschäftigt sich mit der bautechnischen Prüfung, dem Entwurf sowie der Sanierung und Begutachtung von Tragwerken des Hochbaus, Ingenieurbaus, Brückenbaus, Industriebaus sowie dem konstruktiven Wasserbau.

Insgesamt 52 Mitarbeiter sind derzeit bei IDN beschäftigt, davon:

-    40 Diplomingenieure
-      5 Konstrukteure 
-      1 kaufmännischer Angestellter/Bautechniker
-      6 Assistentinnen / Sekretärinnen

zzgl. der vier Gesellschafter.

Bedingt durch die Zulassung unserer Prüfingenieure für die Fachrichtungen Holz-, Massiv und Stahlbau sind in unserem Büro Mitarbeiter mit Qualifikation und langjähriger Erfahrung für diese Fachrichtungen beschäftigt.