Wir sind ein Ingenieurbüro und verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen mit dem Ziel Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Das erreichen wir in unseren Aufgabengebieten durch:
· kundenorientiertes Handeln und Auftreten („Servicegedanke“)
· funktionierende Kommunikation mit allen Beteiligten
· hochqualitatives und termingerechtes Arbeiten
Unseren aktuellen CSR-Verhaltenskodex können Sie hier herunterladen.
Zur Sicherstellung der Qualität haben wir ein Qualitätsmanagement in Zusammenarbeit mit Planer am Bau erarbeitet.
Hierbei besteht unser Qualitätsmanagement aus folgenden Hauptpunkten:
- Festgelegte Strukturen die im Bürohandbuch niedergelegt sind
- Verpflichtung zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung
- Vier-Augen-Prinzip in allen Bereichen
- Gewährleistung des aktuellen Stands der Technik
- kontinuierliche Anpassung unserer Abläufe
garantiert einen stetigen Verbesserungsprozess
Nach erfolgreicher Zertifizierung haben wir das Zertifikat des TÜV Rheinlands zum QualitätsStandard Planer am Bau am 14.06.2022 erhalten.
Ebenfalls versuchen wir auch im Bereich Nachhaltigkeit bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
Deswegen stellen wir auch hier hohe Anforderungen an uns selbst und befinden uns in einem ständigen Verbesserungsprozess.
Diesen lassen wir durch die unabhängige Bewertungsstelle von ecovadis bewerten.